• Hartmut Kamphausen

Stimmungsvoll leuchtend

- PRODUKTE -

Earth – die neue Lampe von Serax ist wieder einmal so ein origineller Entwurf von Marie Michielssen, die ihre Inspirationen aus dem täglichen Leben bezieht. Bei ihrem Spiel mit Formen hat die Designerin sich dieses Mal die Kugel vorgenommen und eine Stimmungsleuchte kreiert, bei der die Lichtquelle unsichtbar bleibt. Die Ausführung in Papp-maché schafft eine poetische Atmosphäre und vollzieht eine Gratwanderung zwischen Kunst und Design.

Zur Earth-Kollektion von Marie Michielssen gehören des weiteren auch Kerzenhalter, die ebenfalls noch deutliche Spuren von Handarbeit tragen. Zu diesen stimmungsvollen Accessoires ließ sich Marie Michielssen von den launischen Formen der Natur und vom authentischen Charakter einer unvollkommenen Verarbeitung inspirieren. Die schwarzbraunen Farbtöne vervollständigen den erdigen Charme dieser Kollektion.

www.serax.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png