• Christine Dicker

Strohm für cilio

- NEWS -

Jürgen Strohm ist seit 1. April für cilio als Handelsvertreter in Baden-Württemberg unterwegs. Der 48-jährige ist bereits für die Marke Zassenhaus der Küchenprofi-Gruppe tätig und bringt langjährige Erfahrungen im Außendienst mit.


Unter anderem war Strohm für die Marken Leifheit, Dr. Oetker, Soehnle sowie Ballarini aktiv und als Groß- und Außenhandelskaufmann bei der Sudhoff GmbH eingestellt. Für die Rösle GmbH war er neun Jahre im Außendienst und ein Jahr als Verkaufsleiter tätig. Seit 2003 betreibt er seine eigene Handelsagentur JS, mit der er sich auf den Vertrieb von Produkten rund um Küche, Design und Kaffee spezialisiert hat.

www.cilio.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png