• Christine Dicker

SVS neuer Kooperationspartner der EK/servicegroup

- NEWS -

Der Vertriebs- und Service-Spezialist SVS hat eine Kooperationspartnerschaft mit der EK/servicegroup geschlossen. Damit erhalten die rund 4.000 Handelspartner der Einkaufsgemeinschaft Zugang zu den SVS Produkten insbesondere aus dem Bereich SDA/ Weiße Ware aber auch der Unterhaltungselektronik.


SVS bietet hier ein hochwertiges Sortiment mit innovativen Exklusiv-Produkten ausgewählter Qualitätsmarken. Durch die Partnerschaft erhält der Fachhandel noch mehr Unterstützung: Zum einen profitieren Händler von den Vorteilen des EK/servicegroup Marketingverbunds und Kompetenznetzwerks mit deutlichen Kostenvorteilen und vereinfachten Abläufen. Zum anderen setzt auch SVS auf eine klare, transparente bundesweite Fachhandelsstrategie mit direkter Beratung und Vor-Ort-Unterstützung des Fachhandels über sein in ganz Deutschland operierendes Außendienstteam.

www.svs-vertrieb.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png