top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

SVS neuer Kooperationspartner der EK/servicegroup

- NEWS -

 

Der Vertriebs- und Service-Spezialist SVS hat eine Kooperationspartnerschaft mit der EK/servicegroup geschlossen. Damit erhalten die rund 4.000 Handelspartner der Einkaufsgemeinschaft Zugang zu den SVS Produkten insbesondere aus dem Bereich SDA/ Weiße Ware aber auch der Unterhaltungselektronik.


SVS bietet hier ein hochwertiges Sortiment mit innovativen Exklusiv-Produkten ausgewählter Qualitätsmarken. Durch die Partnerschaft erhält der Fachhandel noch mehr Unterstützung: Zum einen profitieren Händler von den Vorteilen des EK/servicegroup Marketingverbunds und Kompetenznetzwerks mit deutlichen Kostenvorteilen und vereinfachten Abläufen. Zum anderen setzt auch SVS auf eine klare, transparente bundesweite Fachhandelsstrategie mit direkter Beratung und Vor-Ort-Unterstützung des Fachhandels über sein in ganz Deutschland operierendes Außendienstteam.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personal-Wechsel bei Hey-Sign

- NEWS - Katharina Günther wird nach fünf Jahren erfolgreicher Leitung von Hey-Sign ihre Position als Geschäftsführerin aufgeben. Sie bleibt im Untrenehmen und wird ab August 2024 als Head of Sales ih

bottom of page