• Christine Dicker

TrendSet Winter 2021 findet statt: Termin im Januar!

- MESSE -

Gute Nachrichten aus München: Die TrendSet findet vom 9. Januar bis 11. Januar 2021 in Münchenstatt. Nach gut verlaufener Sommermesse und aufgrund von Veränderungen im Messekalender der Messe München kann die TrendSet Winter 2021 terminlich in den Januar vorrücken.


Das sah im Sommer 2020 noch anders aus. Damals musste Trendset-Geschäftsführerin Tatjana Pannier mitteilen, dass die Trendset Winter 2021 im Februar stattfinden wird. Der Grund für diese Verschiebung war eine Vorverlegung der ISPO und damit zusammenhängend auch der BAU. Damit war das Münchner Messegelände zum geplanten Termin der Trendset belegt, es blieb nur eine Verschiebung des Termins in den Februar. Coronabedingt werden nun aber die ISPO und die BAU als hybride Messen und deutlich kleiner stattfinden. Das schafft Platz für die Trendset.


In 15 Interiors & Lifestyle Fair Areas und vier Topic Areas zeigen die Aussteller drei Tage lang viel Inspirierendes in Sachen Living & Giving, Decorate & Create, Cook & Eat sowie Work & Play. Ein erfreuliches Signal für die Branche: Auch Aussteller aus den Bereichen Spielwaren, Heimtex und Weihnachten haben so die Möglichkeit ihre Produkte für die nächste Saison frühzeitig den Fachbesuchern zu präsentieren.

www.trendset.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png