• Christine Dicker

Tulpe mit Wow-Effekt

- PRODUKTE -



Da hat sich mal einer getraut, bei den Blütendekoren in die Vollen zu gehen! tischgespraech.de sagt wow. Royal Copenhagen hat schöne, individuelle Blumen- und ausladende Blütenblätter-Dekore in kräftigen Farben auf Eierformen, Bonbonnieren und eine kleine Vase gebracht.

Quitte, Löwenzahn, Iris und Tulpe entfalten ihre Blütenblätter in kräftigen Orange-, Gelb-, Lila- ziert ein üppiges Stiefmütterchen-Dekor, ein grüner Farnwedel schmückt die kleine Vase der Frühjahrskollektion.

Die Royal Copenhagen Frühjahrskollektion bekam im Jahr 2019 ein neues Design und wurde um neue Teile ergänzt. Jedes Jahr erweitert sich die Kollektion zudem um neue Blumenmotive mit intensiven Farben, die dazu einladen, jedes florale Detail aus der Nähe anzuschauen und zu entdecken. Die Farbgenauigkeit, das Muster und die Strukturen der Blütendekore machen jedes Design einzigartig.

www.royalcopenhagen.com

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png