• Christine Dicker

Vier neue Farben für die TKWides

- PRODUKTE -

Über Klean Kanteen hat tischgespraech.de bereits ausführlich berichtet. Das kalifornische Unternehmen stellt nun seine vakuumisolierte TKWide-Linie in vier neuen Farben vor: Brushed Stainless, Black, Real Teal und Marigold ergänzen das Sortiment. Natürlich verfügen auch die über das TK Closure™ Innengewindedesign und die preisgekrönte Climate Lock™ Doppelwand-Vakuumisolierung für höchste thermische Leistung.


TKWides haben eine lebenslange Haltbarkeit durch ihre Klean Coat-Pulverbeschichtung und die Verschlusskappe ist mit einem Tragering ausgestattet. Die breite Öffnung ist groß genug für Eiswürfel, und erlaubt einfaches Befüllen und Ausgießen. Die TKWides bestehen aus 18/8 lebensmittelechtem Edelstahl und einer elektropolierten Oberfläche im Innern, die den Geschmack weder aufnimmt noch beeinträchtigt. Durch das schmale Design passen sie in die meisten Becherhalterungen. Übrigens, standardmäßig werden die TKWides mit dem Café Cap geliefert, es passen aber auch vier weitere Caps aus dem Sortiment von Klean Kanteen auf die Trinkflaschen. So kann man sie vielseitig nutzen.

https://www.kleankanteen.de/

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen