• Christine Dicker

Wüsthof Promotions 2020

- ANZEIGE: PRODUKTE -

Um den Abverkauf der Fach- und Einzelhändler zu unterstützen, bietet WÜSTHOF mengenlimitierte und ganzjährige Promotionaktionen. Diskontierungen, Geschenksets, und Highlight-Produkte im Display werden genauso angeboten wie Impulsware.


Zeitlich limitierte Promotion


Die limitierte Promotion ist erhältlich, solange der Vorrat reicht. Sie umfasst zwei Maßnahmen:

Zum einen den 2-in-1 Messerblock gratis. Beim Kauf eines WÜSTHOF Classic Kochmessers erhalten Kunden einen Messerblock im Wert von 55,90 Euro kostenlos dazu. Der Messerblock ist in Buche natur und Buche schwarz verfügbar. Für beide Artikel ist die Minimummenge fünf Stück. Mit dieser Aktion will WÜSTHOF die Kunden anregen, noch weitere Messer zu kaufen, um den Messerblock zu befüllen.


Die zweite Aktion ist das Perfect Match-Geschenkset, für Hochzeiten, Hochzeitstage, Einzug, Einweihung und vieles mehr. Das Set enthält zwei WÜSTHOF Classic Ikon Kochmesser, eines in Schwarz und 20 cm lang, eines in Crème und 16 cm lang. Besonders schön: Die Verpackung ist sehr hochwertig und geschenktauglich. Das kommt beim Verbraucher an, weitere Geschenkverpackungen sind nicht erforderlich.


Ganzjährige Promotions


WÜSTHOF hat drei verschiedene Maßnahmen kreiert, mit der der Handel ganzjährig seinen Kunden Verkaufsimpulse geben kann. Die erste dreht sich um das Knife of the Year:

Das diesjährige Messer des Jahres, das WÜSTHOF Classic Butcher Knife, wird in einem aufmerksamkeitsstarken Display präsentiert. Das Display enthält sechs Messer.

Die zweite setzt auf Chai Dao: Das wendige und perfekt für den Wiegeschnitt ausgelegte Chai Dao aus der Kitchen Surfer-Serie wird in einem frischen Display mit sechs Messern präsentiert. Aufgrund der attraktiven Preisstellung und der Aufmachung richtet es sich vor allem an eine jüngere Zielgruppe.

Dritte im Bunde ist das Schärfdisplay: Es enthält sechs Wetzstähle und sechs Messerschärfer. Auf der Rückseite des Displays ist eine Anleitung zum Schleifen für Verkäufer aufgebracht. Aufgrund der attraktiven Preisstellung eignet es sich im Kassenbereich als Impulsware.

Weitere Infos unter sales@wuesthof.de

www.wusthof.com

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png