• Christine Dicker

Wave von Kuhn Rikon

- CATEGORY: PRODUKTE - Wer schöne Ordnungssysteme für die Küche sucht, der wird jetzt bei Kuhn Rikon fündig. Mit Wave stellt das Schweizer Unternehmen eine Lösung vor, die uns gerade im Bereich Spülbecken überzeugt hat.



Immer öfter sind Spülbecken bündig in die Arbeitsfläche eingelassen. Wer von Hand abwäscht, der weiß oft nicht wohin mit dem nassen Geschirr: Einfach auf der Arbeitsfläche abstellen geht nicht, weil das Wasser nicht ablaufen kann. Die Abtropfmatte aus der Linie Wave bietet hier Abhilfe: Sie hat eine wellenförmige Oberfläche mit leichter Neigung – so können Wasserrückstände problemlos in das Spülbecken abfließen. Der profilierte Boden sorgt zudem für eine gute Belüftung und schnelles Trocknen. Dazu liefert Kuhn Rikon noch ein Abtropfgestell für Teller und einen Besteckkorb. Und auch für Ordnung rund um das Spülbecken bietet der Wave praktische Lösungen: Dazu gehört der Spülbecken Organizer, der sich durch zwei Saugnäpfe an der gewünschten Position anbringen lässt und Putzlappen, Spülbürsten und Schwämme zusammen. Die wellenförmige Abtropfmatte mit leichter Neigung sowie die Löcher im Bürstenhalter sorgen dafür, dass restliche Wassertropfen ungehindert ablaufen und die Utensilien rasch trocknen können. Zudem gibt es noch den Wave Messer- und Besteckreiniger – auch er wird durch zwei Saugnäpfe am Spülbeckenrand fixirtt und löst durch seine widerstandsfähigen Borsten von beiden Seiten gründlich Speisereste, ohne dass dabei die Finger mit scharfen Klingen oder Kanten in Berührung kommen. Dritte im Bunde der Wave Küchenhelfer ist der Universalhalter für Kochbuch, Tablet oder Smartphone. Komplettiert wird das Wave Programm noch durch zahlreiche Organiser für Schubladen. Aufgrund der schlichten Gestaltung fügt sich Wave unauffällig in jede Küche ein. Alle Elemente sind zudem leicht zu reinigen und spülmaschinentauglich.

www.kuhnrikon.com

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png