• Christine Dicker

Westmark Messe-Kompakt -Impressionen von der Ambiente

- ANZEIGE: PRODUKTE -

Die Ambiente ist vorbei. Die Vorbereitungen waren intensiv. Es war schön, die Ergebnisse präsentieren zu können. Westmark bedankt sich bei allen, die da waren. Hier nochmal ein paar Impressionen.


Viele Neuheiten warteten auf die Besucher am Westmark-Stand. Da waren z.B. die Serie »Tapas + Friends« mit Artikeln aus Naturschiefer und Bambus zum ansprechenden Servieren und Präsentieren oder die Serie »Master Line« mit vielen Wendern sowie Streich- und Winkelpaletten für die Profi-Küche. Edelstahlschaufeln, Pommes-frites und Popcorn-oder Eis-Schaufeln komplettierten die Profi-Linie.

Das Thema ToGo spielte eine große Rolle. Hier wurden Glastrinkflaschen, Thermo-Becher, Isolierflaschen und Glasbehälter für das Meal-Prepping gezeigt. Auch Bienenwachstücher, Chipsmaker, Granatapfelentkerner und viele Artikel für die Kaffee- und Teezubereitung wurden präsentiert.

Die Salatschleuder »Spinderella« wird im eigenen Werk gefertigt und steht rechtzeitig vor der Outdoor-Saison zur Verfügung.

Westmark – Mach's einfach!

Schauen Sie einfach mal rein! Wir freuen uns.

www.westmark.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png