• Christine Dicker

WMF Besteckset Sentic: Genießen mit allen Sinnen

- ANZEIGE: PRODUKTE -

Die neue Besteck-Serie WMF Sentic verbindet Ästhetik, Funktionalität und höchste Qualität zu einer harmonischen Einheit. WMF Sentic schafft durch seine optische Raffinesse und sinnliche Haptik einen unvergesslichen Genussmoment: Das Besteck ist ein absoluter Eyecatcher auf jeder gedeckten Tafel und sorgt durch seine besondere, rautenförmige Oberflächenstruktur für tolle Akzente. Es wurde bereits mit dem begehrten Red Dot Award: Product Design 2021 ausgezeichnet.


WMF Sentic wird durch seine einzigartige Form und sein beeindruckendes Dekor zu einem echten Design-Statement der Marke WMF. Dank der patentierten Oberflächenveredelung Cromargan protect® ist das Besteck zudem extrem widerstandsfähig gegen Kratzer und Gebrauchsspuren. Durch diese einzigartige und innovative Technologie wird WMF Sentic zu einem dauerhaft schönen Schmuckstück und damit zu einem eleganten Begleiter bei besonderen Anlässen und im Alltag.


Die Messer aus rostfreiem Klingenstahl werden aus einem Stück geschmiedet und im Ganzen gehärtet. Der speziell entwickelte Wellenschliff sorgt für langanhaltende, optimale Schärfe. WMF Sentic überzeugt zudem durch seine ausgewogene Balance der einzelnen Besteckteile, die man immer wieder gerne in die Hand nimmt.


Alle Besteckteile sind von höchster Qualität, besonders pflegeleicht und lassen sich problemlos in der Spülmaschine reinigen. Geliefert wird das Besteck-Set in einer hochwertigen Besteckkassette, um eine einfache und sichere Aufbewahrung zu gewährleisten.


Begehrte Auszeichnung für Produkt-Design


Die neue Besteck-Serie WMF Sentic hat bereits den begehrten Red Dot Award: Product Design 2021 erhalten. Der Red Dot Award: Product Design ist einer der größten Designwettbewerbe weltweit. Eine renommierte, internationale Jury vergibt die Auszeichnung nur an Produkte, die eine hervorragende Gestaltung aufweisen. So ist der Red Dot Award ein international hochgeachtetes und sehr begehrtes Qualitätssiegel für gute Gestaltungsqualität.

www.wmf.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen