top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Wüsthof bewegt weiter Bilder

- NEWS -

 

Mit der Wüsthof B2B Academy hatte das Unternehmen bereits im Juni ein Video Format ins Leben gerufen, das die nationalen und internationalen Vertriebspartner unterstützt. Trotz der reduzierten Möglichkeiten des persönlichen Kundenbesuchs konnte mit diesem Instrument, insbesondere in den strengen Corona-Zeiten, Kundennähe geschaffen werden. Das Medium hat sich bewährt, der Handel nimmt das Sales-Format im Netz mit großem Zuspruch an.

Wurden die Bewegtbilder in den Zeiten der eingeschränkten persönlichen Begegnungen vor allem zur Kontakterhaltung genutzt, werden sie heute als zusätzliches Kommunikationstool zum digitalen Austausch zwischen Außendienst und Handel eingesetzt.

 

Jetzt ist die Wüsthof B2B Academy Episode 3 online gegangen. Martin Bieri, Global Vice President Sales, und sein Team sind wieder vor die Kamera getreten und präsentieren die Messer-Neuheiten 2020/21 sowie neue Promotion-Angebote, die ab dem IV. Quartal erhältlich sind. Die Videos unterhalten, informieren und überraschen mit immer neuen Settings.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page