• Christine Dicker

ZHH kürt Partner des Fachhandels

- NEWS -

Welche Lieferanten sind besonders fachhandelsorientiert? Diese Frage stellte der Fachkreis Hausrat/GPK (FHG) im Zentralverband Hartwarenhandel e. V., Düsseldorf, dem Handel bereits zum 30. Mal. Bewertetet wurde nach folgenden Kriterien: Fachhandelstreue, aktuelle Produkte, realisierte Marge/Marktpflege, Reklamationsverhalten und Marktbedeutung.

Auf der Ambiente wurden dann am 7. Februar im Rahmen einer feierlichen Stunde die Sieger bekanntgegeben:

Hausrat:

1. Kai-Messer KAI Europe GmbH, Solingen

2. Wüsthof GmbH, Solingen

3. Gefu GmbH, Eslohe

Porzellan/Keramik:

1. ASA-Selection GmbH, Höhr-Grenzhausen

2. Gmundner Keramik Manufaktur GmbH & Co. KG, Gmunden

3. Rosenthal GmbH – Rosenthal-Studio, Selb

Bestecke:

1. mono GmbH, Mettmann

2. Robbe & Berking Silbermanufaktur, Flensburg

3. Rosenthal GmbH, Selb

Glas:

1. Glashütte Valentin Eisch GmbH, Frauenau

2. Tiroler Glashütte GmbH – Riedel, Kufstein

3. Ritzenhoff AG, Marsberg

Geschenkartikel:

1. Chr. Bollweg e. K., Rietberg

2. räder GmbH, Bochum

3. Goebel Porzellan GmbH, Bad Staffelstein

Elektrokleingeräte:

1. Vita-Mix GmbH, Berlin

2. Gebr. Graef GmbH & Co. KG, Arnsberg

3. Cloer Elektrogeräte GmbH, Arnsberg

www.zhh.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png