• Christine Dicker

Zum Vernaschen …

Aktualisiert: März 19

- PRODUKTE -


Wie wäre es mal mit Butterkeksen? Mit dem eigenen Logo als Give-Away? Zugegebenen, so lecker wie die sind, sind sie gleich weg. Aber Ihre Kunden werden es sich dennoch merken. Gibt es bei den Kekselmachern.


Die backen nach einem einzigartigen Rezept die leckeren Kekse. Laut Bäcker Jörg Lieberwirth schmecken die wie bei Oma, sind knackig und riechen sehr lecker nach Butter. Und die ist ja sehr gesund. Das Leubsdorfer Unternehmenbringt auf die Kekse das gewünschte Logo, den Firmennamen oder einen Werbetext in Lebensmittelfarbe. Alle Kekse werden einzeln verpackt und sind mindestens sechs Monate haltbar. Das MHD ist auf jede einzelne Keksverpackung gedruckt, alle lebenmittel-rechtlichen Kennzeichnungen sind auf der Umverpackung.

Ab 75 Keksen wird Lieberwirth tätig, natürlich können auch mehr bestellt werden. Darüber hinaus gibt es noch diverse Verpackungen wie Dosen, Gläser oder Fensterschachteln.

www.diekekselmacher.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png