• Hartmut Kamphausen

Zwei in eins

Aktualisiert: 28. Aug 2019

- PRODUKTE -

Die Tefal ActiFry Genius XL 2in1 macht ihrem Namen alle Ehre. Mit extragroßem Fassungsvermögen von 1,7 Kilogramm und einer zusätzlichen, integrierten Grillplatte können zwei unterschiedliche Gerichte oder zwei Portionen eines Rezeptes parallel zubereitet werden. Die Zubereitung auf zwei Ebenen gleichzeitig macht die neue Heißluftfritteuse noch vielseitiger und schneller.



Die ActiFry Genius XL 2in1 von Tefal hält mit neun Menü-Einstellungen eine große Auswahl an Zubereitungsarten bereit. Für noch mehr Vielfalt gibt es 150 zusätzliche Rezepte in der ActiFry-App, die exklusiv für die ActiFry Genius XL 2in1 entwickelt wurden. Im Lieferumfang ist außerdem ein Rezeptbuch mit 20 leckeren 2in1 Rezepten enthalten. Um stets knusprige und homogene Ergebnisse zu erzielen, verfügt jedes Programm über entsprechend voreingestellte Temperaturstufen. Wer die Temperatur lieber eigenständig regulieren möchte, kann diese auch manuell einstellen. Mit einer Maximaltemperatur von 220 Grad ist sogar ultrakrosses Frittieren möglich. Die innovative Dual Motion Technology sorgt durch den integrierten Rührarm dafür, dass alle Zutaten gleichmäßig gegart werden – ohne Anbrennen ohne lästiges Schütteln oder Danebenstehen.

Über die Startzeit-Vorwahl lassen sich Rezepte vorbereiten und sind zu einem geplanten Zeitpunkt fertig. Und mit der Warmhaltefunktion der ActiFry Genius XL 2in1 lassen sich die Gerichte ganz einfach später genießen, wenn es einmal später wird.

www.tefal.de


MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png