top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Präzise und stylisch – Mühlen von ZASSENHAUS

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Der eine mag ihn fein, der andere etwas gröber – aber welche Variante man wählt, Pfeffer, und auch viele andere Gewürze, entfaltet erst dann seine kompletten Aromen, wenn er frisch gemahlen ist. Mit den Mühlen NORDERNEY und HUSUM von ZASSENHAUS kann man diese Aufgabe mühelos, präzise und vor allem auch sehr stylisch erledigen.


Mühelos deshalb, weil das Mahlwerk aus Hochleistungskeramik - Made in Germany besteht. Dieses Material ist härter als Stahl. Präzise deshalb, weil sich der Mahlgrad unten am Mahlwerk präzise einstellen lässt – von Stufe 1 (pulverfein) bis Stufe 6 (grob gemörsert). Auch viele andere Gewürze sowie getrocknete Kräuter können in den beiden Mühlen verarbeitet werden. ZASSENHAUS gewährt 25 Jahre Garantie auf das Mahlwerk bei sachgemäßem Gebrauch.


Und stylisch deshalb, weil sich beide Mühlen in einem klaren, modernen Design und zwei schönen warmen Hölzern präsentieren. Die 18 cm große Pfeffer- und Salzmühle HUSUM gibt es in Eiche und Nussbaum, die ebenfalls 18 cm große Pfeffer- und Salzmühle NORDERNEY entweder mit einem schwarzen oder einem weißen Korpus sowie jeweils in Eiche oder Nussbaum.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page