• Christine Dicker

Profino erweitert Außendienstteam

- NEWS -

 

Profino hat sein Team an Außendienstmitarbeitern um zwei neue Agenturen vergrößert bekennt sich damit ganz klar zum stationären Handel. Mit den Agenturen Zilleßen (Bild links) und Meyer sind nun insgesamt 15 Vertreter/innen für das Solinger Unternehmen tätig.

„Wir freuen uns sehr, mit der Agentur Zilleßen und der Agentur Meyer zwei renommierte und erfahrene Handelsvertretungen gefunden zu haben, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten und gemeinsam den weiteren erfolgreichen Weg mit Profino zu bestreiten und auszubauen. Wir haben noch viel vor“ so Gunther Reinink, Head of Sales, von Profino. Diese beiden Agenturen übernehmen den Bereich von Karl Probst, der seit 2014 für Profino tätig war und zum 31.12.2021 in den Ruhestand ging.„Seine Erfahrung war für die Firma Profino von hohem Wert und wir haben seine loyale, kollegiale und offene Art sehr genossen und möchten uns dafür bei „Karl“ recht herzlich bedanken. Leider konnte die Verabschiedung am 17.12.2021 in großer Runde nur digital erfolgen“, so Inhaber/Geschäftsführer Christian Peiniger.

www.profino.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen