• Hartmut Kamphausen

Pure Ästhetik

- PRODUKTE -

 
Stilvoll To Go: Villeroy & Boch setzt auf Premium Porcelain – vom Becher bis zum Deckel.

Er ist ein markanter Hingucker – der neue To go-Becher von like. by Villeroy & Boch. Mit diesem schwarzen Porzellan-Becher schmeckt auch die schnelle Tasse Kaffee unterwegs genauso köstlich wie zu Hause. Und auch der Deckel ist aus Porzellan – dem Premium Porcelain von Villeroy & Boch.


Auf Kunststoff, Metall, Bambus und Co. verzichtet das Unternehmen hier. Der mattschwarze Becher ist ein Highlight für Puristen und überzeugt durch seine edle, samtige Haptik. Mit 290 ml Fassungsvermögen ist der schadstofffreie, geschmacksneutrale und unbegrenzt wiederverwendbare Becher ideal für alle, die nachhaltig und mit leichtem Gepäck unterwegs sein wollen.

Die To Go-Becher von Villeroy & Boch sind ein deutliches Statement für stilvollen Kaffee- und Teegenuss und machen auch als Geschenk eine gute Figur.


www.villeroy-boch.de


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen