• Christine Dicker

Sauerland Showroom Tage von GEFU, Mepal und Berndes

- NEWS -

 

Sie sind feste Größen im Sauerland und pflegen seit jeher engen Kontakt zum Handel: GEFU, Mepal und Berndes. Daher haben die drei Spezialisten nun erstmalig die Sauerland Showroom Tage initiiert. Drei Tage lang hatten die drei Erfolgsunternehmen Ende März ihre Türen für Händler geöffnet. Dabei wurden nicht nur viele Neuheiten vorgestellt und vorgeführt, sondern auch zahlreiche Fachgespräche geführt.


Und das Feedback der Händler für die ersten Sauerland Showroom Tage war durchweg positiv. Die räumliche Nähe zwischen GEFU, Mepal und Berndes ermöglichte es Interessierten, sich ein persönliches Bild über die geballte Kompetenz im Sauerland zu machen und den Spirit der einzelnen Marken live vor Ort zu erleben. Aufgrund der positiven Gespräche können sich GEFU, Mepal und Berndes eine Fortführung vorstellen – bestenfalls mit weiteren namhaften Firmen aus dem Sauerland. Und wer bis dahin nicht warten möchte, der kann gerne seinen Wunschtermin für einen Vor-Ort-Besuch vereinbaren. Ob GEFU, Mepal oder Berndes – alle drei Unternehmen freuen sich immer über den persönlichen Austausch mit den Händlern.

www.gefu.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen