top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Schlicht sauber ... und schön

- PRODUKTE -

 
Schön und funktional – der Pump-it-Spender von Rig-Tig fordert schlicht zu guter Handhygiene auf. Foto: Rig-Tig

Mal eben schnell die Hände desinfizieren ... mit dem Pump-it-Spender von Rig-Tig. Gute Handhygiene ist nicht mehr wegzudenken und mit dem neuen Pump-it-Spender sind flüssiges Handdesinfektionsmittel oder Seife immer zur Hand.


Pump-it wurde von Unit 10 entworfen und hat eine schöne matte und seidig weiche Oberfläche, die leicht zu reinigen ist. Der Spender wird mit einer praktischen Halterung geliefert, mit der er an die Wand geschraubt werden kann, genau dort, wo man ihn braucht. Wenn man ihn lieber auf den Tisch oder an das Waschbecken stellen möchte, kann man die Halterung ganz einfach abnehmen und der Spender steht stabil. Pump-it kann sowohl für Handdesinfektionsmittel, Seife oder Lotion verwendet werden und ist in drei Farben erhältlich - Schwarz, Hellgrau oder Rosa.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tropffrei

bottom of page