• Christine Dicker

Schnörkellos und stilsicher

- PRODUKTE -

 

Ein Regal für alles. So beschreibt das Unternehmen qontur sein neues Wandregal. Entwickelt wurde es von dem Solinger Unternehmen für die platzsparende Aufbewahrung der qontur Schneidebretter, aber auch Essig- und Ölflaschen, Gewürze und anderes mehr kommen in dem Regal aus Eiche gut unter. Aber auch im Bad oder im Flur passt es gut.


Das schnörkellose Regal gibt es in den zwei Breiten 30 oder 50 cm. Wie alle Küchenaccessoires des Unternehmens besteht es aus robuster Eiche aus kontrollierter europäischer Forstwirtschaft. Alle qontur-Produkte werden komplett plasikfrei hergestellt, verpackt und klimaneutral versendet.

Qontur-Produkte entstehen in dem familiengeführten Fertigungsbetrieb von Firmengründer Kai Berger. Das Unternehmen wird regelmäßig nach den Regeln der nachhaltigen Forstwirtschaft zertifiziert.

www.qontur-design.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen