• Christine Dicker

Studio 8: Eindrucksvolles aus dem Hause Goebel

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Die vergangenen zwei Jahre haben bedeutende und weitreichende Veränderungen gebracht – nicht nur in der Welt, sondern auch in unserem kleinen Goebel-Kosmos. Veränderung heißt Bewegung, und wir waren nicht untätig! Wir haben entworfen und wieder verworfen, haben geplant und konstruiert, designt und modelliert, um nun unsere neue Studio 8 Produktlinie vorstellen zu können.


Was hat es mit Studio 8 auf sich?


Studio 8 ist eine neue, exklusive Produktreihe aus hochwertigem Porzellan, bei der das Design von Goebel eine neue Dimension erreicht. Entstanden in den kreativen Köpfen der Goebel-Designer, begeistert die Kollektion durch handwerkliche Perfektion und durch viel Liebe zum Detail in der Ausgestaltung.

Die Designobjekte präsentieren sich in einer farblich vornehmen Zurückhaltung und durch einen starken Ausdruck der Formen – zeitlos, elegant, klar, fein und kraftvoll zugleich. Traditionelle Figuren und Formen werden übersetzt in die Formensprache des 21. Jahrhunderts.


Mit Studio 8 wollen wir neben den bewährten Kunst-Reproduktionen und der bunten Goebel-Produktlandschaft neue Bereiche erschließen. Die Design-Linie wird ausschließlich über den hochwertigen Fachhandel vertrieben, der Fokus liegt dabei auf dem stationären Handel.


Der offizielle Launch findet auf der Messe TrendSet (8.1. – 10.1.2022) in München statt. Dort präsentieren wir Ihnen unsere Neuheiten, die wir natürlich gebührend in Szene setzen werden. Freuen Sie sich mit uns auf Studio 8 und auf den Release einer neuen, spannenden Design-Welt, verankert im klassischen Goebel-Kosmos.


Messe-Termine sind voraussichtlich:

08.01.2022 - 10.01.2022 - TrendSet München, Halle A2, Stand D29

15.01.2022 - 17.01.2022 - Nordstil Hamburg, Halle A4.0, Stand E80

11.02.2022 - 15.02.2022 - Ambiente in Frankfurt, Halle A4.1, Stand B15

https://www.goebel.de/de/aktuelles-im-detail/studio-8.html

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen