top of page
tischgespraech_logo - black.png
instagram-logo (1).png
instagram.png
facebook-logo Kopie.png
facebook.png
linkedin-logo.png
linkedin.png

Troika stärkt Präsenz in Asien

  • Autorenbild: Christine Dicker
    Christine Dicker
  • 4. Dez. 2023
  • 1 Min. Lesezeit

- NEWS -

 

Troika, Anbieter von hochwertigen Geschenkartikeln und innovativen Lifestyle-Produkten, setzt seinen Expansionskurs in Asien fort. Eine Vertriebskooperation wurde mit WH Smith, einem führenden internationalen Einzelhändler, geschlossen. Das Treffen zwischen Troika und Clarissa Eng, der Operational Manager von WH Smith in Singapore, markiert einen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte.

Von links: Andrea Bonardi Troika Singapur, Clarissa Eng von WH Smith, sowie Liudger Böll, Troika Germany, und Fay Wong von Troika Singapur.

Das Schlüsseltreffen, welches am Changhi Airport in Singapore stattfand, bot Gelegenheit für die führenden Köpfe beider Unternehmen, ihre Visionen zu teilen und eine zukunftsweisende Partnerschaft zu schmieden. Die strategische Allianz zwischen Troika und WH Smith zielt darauf ab, das Vertriebsnetzwerk von Troika in Asien neu aufzubauen und zu stärken. Ein Fokus liegt dabei auf der Etablierung von neuen Verkaufsdisplays am Singapore Flughafen und in Malaysia. Diese strategische Expansion folgt auf die Vereinbarung, die während des Treffens unterzeichnet wurde.


Der Singapore Flughafen verzeichnet aktuell eine beeindruckende Wiederherstellung auf 91 % des Passagiervolumens im Vergleich zu 2019, bevor die globale Pandemie die Branche beeinträchtigte. Dies unterstreicht die Attraktivität des asiatischen Marktes und bietet Troika eine vielversprechende Plattform für weiteres Wachstum.


留言


bottom of page