top of page
  • Christine Dicker

Viel zu schön für den Abwasch

- PRODUKTE -

 

Das Unternehmen Frohstoff fertigt in seiner Hamburger Manufaktur seit 2002 die unverwechselbaren Frohstoffprodukte. Diese werden vom Zuschnitt bis zum manuellen Siebdruck in Handarbeit gefertigt. Auf den weißen Geschirrtüchern in Halbleinen (50% Baumwolle, 50% Leinen) gibt es eine Vielzahl von Motiven. Ganz besonders angetan hat es uns dieses Fischtrio, dass sich mal ganz untypisch in Pink präsentiert. Darübver hinaus gibt es aber noch viele, viele andere Fraben. Sie alle sind lösungsmittelfrei Farben auf Wasserbasis.

www.frohstoff.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

- PRODUKTE - Die neue Frühjahr/Sommer Collection 2023 namens „La Dolce Vita“ von TopTeam München ist bunt und fröhlich mit angesagten Designs und coolen Prints, was auch die Laune und Motivation von M

bottom of page