top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Vogler führt Gefu in die Welt der Werbeartikel

- NEWS -

 

Seit Juni ist Thomas Vogler als Vertriebsexperte für die Positionierung von Gefu in der Werbeartikelbranche verantwortlich. Der Branchenprofi ist kein Unbekannter: Er vertritt mit seiner Handelsagentur Vogler bundesweit bereits sehr erfolgreich andere Anbieter in diesem Bereich und ist nun auch für die Marke Gefu der richtige Ansprechpartner in Sachen Werbeartikel.

„Mein Ziel ist es, die Marke Gefu, die bereits einen hervorragenden Namen im Fachhandel hat, auch im Bereich Werbeartikel- und Prämienmarkt zu etablieren“, so Vogler zu seiner neuen Aufgabe. Die Voraussetzungen dafür schätzt der Experte, der bereits seit über 20 Jahren in der Werbeartikelbranche tätig ist, als sehr gut ein. „Ob BBQ-Artikel, To go-Produkte oder die hochwertige X-Plosion-Serie für alles rund ums Würzen – das Gefu-Sortiment bietet eine Vielzahl an Produkten, die sich ideal als Werbeartikel einsetzen lassen“, führt Vogler aus. Doch damit nicht genug: Dank der hauseigenen Graviermaschine können Gefu Produkte auch personalisiert sowie mit Namen oder Logos veredelt werden – und das in kürzester Zeit.


Vogler ergänzt: „Werbeartikel sind längst keine Wegwerfartikel mehr. Unternehmen möchten ihren Kunden und Partnern mit Werbegeschenken einen echten Mehrwert bieten. Dabei spielt der Nachhaltigkeitsaspekt eine immer größere Rolle. Mit Gefu haben wir eine starke Marke, die für langlebige und qualitativ hochwertige Produkte steht. Das ist die optimale Basis, um die steigende Nachfrage im B2B-Sektor zu bedienen.“ Das sieht auch Daniel Schillheim, Verkaufsleiter Projekte, so und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Profi: „Mit Thomas Vogler haben wir uns einen Fachmann ins Boot geholt, der sich in der Branche bestens auskennt und uns in diesem Bereich ein großes Stück voranbringen wird.“

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page