top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Vultus aus der Reihe Studio 8

- PRODUKTE -

 

Im Januar 2022 hat Goebel seine neue Produktreihe Studio 8 vorgestellt: Die Designobjekte zeichnen sich durch hochwertiges Porzellan und eine minimalistischen Form- und Farbsprache aus. Nun erweitert das oberfränkische Unternehmen diese Serie um das neue Vasen-Ensemble Vultus – auch hier sind reine und klare Formen das Kennzeichen.

Bei diesen Vasen mit Gesicht greift Goebel auf Motiv zurück, das es seit vielen tausend Jahren gibt, interpretiert es aber neu. Günter, Klaus, Caro und Lina heißen die vier verschiedenen Vasentypen, die jeweils einen anderen Gesichtsausdruck zeigen. Die Mimik ist dabei stark reduziert und der Korpus vollständig in Weiß gehalten. So fügen sich die Vasen stilvoll und unaufdringlich in ein elegantes Wohnkonzept.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Amber von Serax

bottom of page