- ANZEIGE: PRODUKTE -
Berry – das ist ein Farbton, den man nicht beschreiben muss. Jeder von uns hat da sofort warme Beerentöne vor Augen wie man sie nur in der Natur findet. ASA Selection hat eben dieses Berry auf zwei ihrer Glasserien gebracht – mit einem spektakulären Ergebnis.
Zum einen kommt Berry auf der Serie „Ajana“. Dieser Name bedeutet im Äthiopischen „Die schöne Blume“ – und schöne Blumen kommen in der Serie „Ajana“ von Asa Selection perfekt zur Geltung. Mundgeblasenes, durchgefärbtes Glas, meisterhaft in klare Linien gebracht, verwandelt diese Vasen zu Objekten mit Charakter. Für viele kreative Kombinationen gibt es sie in zwei schlanken Größen sowie in einer etwas breiteren Form, die auch als Windlicht einsetzbar ist. Durch die Stärke ihres Materials und den besonders dicken Glasboden wirken die Vasen „Ajana“ sehr edel, dabei sind sie ausgesprochen standfest. Neben dem neuen Berry bietet ASA Selection diese Serie noch in einem eleganten, rauchigen Grau, in Amber, einem Bernsteingelb für eine warme Anmutung, und in einem satten Grün, das sehr natürlich wirkt, an.
Auch die Gläser und Karaffen der Serie „Sarabi“ bringt ASA Selection in dem neuen Farbton Berry. Dank ihrer schlichten Anmutung sind die Objekte der Kollektion „Sarabi“ für jeden Anlass geeignet. Sie bestehen aus mundgeblasenem, durchgefärbtem Glas mit runden, weichen Formen, die besonders harmonisch wirken und sehr gut in der Hand liegen. Gläser und Karaffen gibt es jeweils in zwei verschiedenen Größen.