- NEWS -
Auch in diesem Jahr ermöglicht WMF mit weihnachtlichen Themenwelten und attraktiven Produkten den Partnern im Handel eine gewinnbringende Weihnachts-Saison 2022. Im Aktionszeitraum vom 7. November bis Weihnachten hält die Promotion der WMF GmbH Produkte für jeden Anlass bereit.
Integrierte Kampagne
Mit einem ergänzenden Kommunikationspaket setzt WMF in der Weihnachts-Aktion 2022 Kaufimpulse auf allen relevanten Kanälen. Damit wird die Zielgruppe dort erreicht, wo sie nach Inspiration rund um Weihnachten sucht. Die reichweiten-starke Media-Kampagne besteht beispielsweise aus PR-Unterstützung, Online-Videos, dem Online-Geschenkefinder, Social Media Beiträgen und Social Ads, Newslettern sowie Influencer Marketing.
Individualisierbare Händler-Medien
Die Fachhandelspartner werden mit den bewährten Premium-Werbemitteln und Requisiten der „Premium PoS-Toolbox“ unterstützt: Diese enthält Weihnachtsdekoration für Schaufenster, Shop und Sonderflächen, die für eine festliche Stimmung sorgt. Die Bildsprache und die hochwertigen Materialen der Tools sorgen dabei für Stopping Power, erwecken die Neugierde und geben zugleich Impulse für Geschenkideen. Über das Marketingportal der WMF GmbH erhalten die Händler zudem schnellen Zugriff auf Online-Werbemittel, Bilddaten, Anzeigen und Plakate.