top of page
  • Christine Dicker

Westmark verstärkt Vertriebsteam

- NEWS -

 

Die Westmark GmbH mit Sitz in Lennestadt-Elspe hat ihr Vertriebsteam verstärkt: Seit November 2022 hat Michael Seifried die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters National und International übernommen. Auch im Bereich SB-Warenhaus und Gastro C+C gab es Veränderungen.


Seifrieds Aufgabe als Vertriebsleiter ist es, die verschiedenen Verkaufsbereiche für die sich wandelnden Märkte und die multiplen Absatzkanäle zu koordinieren. Er berichtet direkt an die Geschäftsleitung. Der Branchenkenner bringt seine Expertise u.a. durch seine frühere Tätigkeit bei Markant und die langjährige Vertriebsleitung bei Testrut ein.

Auch im Vertriebsbereich SB-Warenhaus und Gastro C+C gibt es Veränderungen. Siegfried Riesenback, der diesen Bereich sehr erfolgreich weiterentwickelt hat, geht im Februar 2023 in den Ruhestand. Zusammen mit dem langjährigen Key-Account Manager Ralf Klose, der zuletzt den Bereich Onlinehandel bei Westmark sehr erfolgreich weiterentwickelt hat, wird Dimitrios Ntinos dieses Segment übernehmen. Der 41jährige Ntinos ist Key-Account-Manager für den Horeca-Bereich im In- und Ausland und seit November im Team Westmark. Profunde Sachkenntnis hat er sich u.a. durch seine zehnjährige Tätigkeit in gleicher Position bei APS erarbeitet.

www.westmark.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page