- ANZEIGE: PRODUKTE -
Neu und ganz frisch wie das Jahr ist der Start von ihr ins Frühjahr. Die Titel-Kollektion „Martha“ vereint drei wichtige Säulen, die 2023 immer wieder auftauchen werden: Da ist der Design-Trend für ausdrucksstarke, große Blumen-Elemente, die Trendfarbe 2023 „Digital Lavender“ und das Stiefmütterchen - eine der Lieblingsblumen von vielen.
Die fotorealistischen Blumen-Illustrationen in der beliebten ihr-Handschrift sind vorrangig in Lila und Lavendel gehalten, beinhalten aber eine zweite wichtige Farbe für den Frühling 2023: Verdigris – ein frisches Türkis mit rauchiger Patina.
„Martha“ ist das Must-Have und ihr Door-Opener der kommenden Saison. Die Farben und das Motiv passen problemlos den gesamten Frühling und Sommer hindurch. Ein Tipp von ihr: Dekorieren Sie „Martha“ auch bitte unbedingt im Schaufenster oder Eingangsbereich, denn diese Kollektion signalisiert Ihren Kunden sofort, dass sie hier die neuesten Trends und Farben für den perfekten Start ins Frühjahr finden.
Die Produktpalette zum Design bietet eine ideale Möglichkeit für Mehrfachplatzierungen im Geschäft und kann für verschiedene Inspirationen und Themen immer wieder neu zusammengestellt werden. Neben einem großen GOTS-zertifizierten, nachhaltigem Textilprogramm aus Bio-Baumwolle, das vom Tischset über Kissen hin zu verschiedenen Taschen und Topflappen sowie einem Grillhandschuh reicht, sind auch Lieblingsartikel wie Becher, ein Snack Tablett, Windlichter, Streichhölzer, Servietten und vieles mehr mit dabei. Eben das perfekte Rundum-Paket für jede Wohn- und Dekoidee.