top of page
TS_AZ_tischgespraeche_bp_webbanner_979x203px_2024-03-09_v02_rj.jpg
  • AutorenbildChristine Dicker

Dänischer Schneebesen NEDO von GEFU: Müheloses Rühren und Vermischen selbst schwerer Teige

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Selbstgemachte Pasta, Spätzle, Pfannkuchen oder Brote? Lecker! Aber die Zubereitung ist oft beschwerlich und klebrig, weil sich der nasse Teig kaum bändigen lässt. Die perfekte Lösung? NEDO von GEFU. Denn mit dem neuen dänischen Schneebesen NEDO gelingt Rühren und Vermischen selbst schwerer Teige ganz mühelos. Möglich machen das seine robusten Edelstahlschlaufen, die perfekte Resultate garantieren.


NEDO von GEFU ist kein gewöhnlicher Schneebesen. Durch sein besonderes Design ist er für das Verrühren von schweren und klebrigen Teigen bestens geeignet. Denn die Edelstahlschlaufen sind so geformt, dass sie alle Zutaten restlos und ideal miteinander mischen. So bleibt der Teig nicht wie bei einem gewöhnlichen Schneebesen in den Drähten hängen oder verklumpt in der Mitte.

Dabei ermöglicht der extra lange und ergonomisch geformte Griff aus hochwertigem Wallnussholz es, tief in die Rührschüssel „einzutauchen“. Dank der einfachen Kraftübertragung können dabei selbst größere Mengen Teig mühelos und bequem vermengt werden. Auch zum Schlagen von Eiweiß oder Verrühren von Soßen ist NEDO die ideale Wahl. Perfekt bei so vielen Einsatzmöglichkeiten: Nedo kann einfach unter fließendem Wasser gereinigt werden und ist sofort wieder rührbereit. Da kann jedes elektrische Rührgerät einpacken, denn NEDO ist die umweltfreundliche, stromlose Alternative für mehr Nachhaltigkeit.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page