top of page

Über mich

tischgespraech.de, der B2B-Online-Auftritt für die Branchen Kochen, Schenken, Tafeln und Wohnen, ist im Januar 2019 an den Start gegangen. Am 15. Januar 2019 ist der erste Newsletter erschienen, der erste von vielen. Parallel dazu ging die Website online.

 

Zusammen mit Hartmut Kamphausen habe ich  tischgespraech.de gegründet - im September  2018  haben wir uns entschieden, unser eigenes Ding zu machen. Aber nicht gedruckt, sondern digital. Warum? Weil das ein schnelles Medium ist – wenn etwas in der Branche passiert, dann sollen Sie das von tischgespreach.de vor allen anderen erfahren! Und außerdem ist digital heute die zeitgemäße Form für die Informationsübermittlung. Hartmut Kamphausen hat am 28. Februar 2022 den Tisch verlassen, seitdem führe ich tischgespraech.de mit freien Mitarbeitern weiter. 

 

So etwas wie tischgespraech.de  gab es in der Branche bislang noch nicht: Ein Medium, das rund um die Bereiche Kochen, Schenken, Tafeln und Wohnen digital informiert. Jeden Dienstag sowie jeweils am letzten Donnerstag im Monat mit einem Themen-Newsletter. Zusätzlich gibt es an den ersten drei Tagen der Ambiente eine Sonderausgabe mit interessanten Neuigkeiten. Frisch von der Messe. Klar, dass tischgespraech.de auch in den Social Media Kanälen vertreten ist.

Mit tischgespraech.de habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt: In eigener Verantwortung über die Branche berichten, was ich für wichtig halte. Ohne schönes Geschirr, coole Küchentools oder trendige Geschenkartikel kann ich nicht leben… Unsere Branche und die Menschen, die hier unterwegs sind begeistern mich immer wieder aufs Neue. Diese Freude will ich mit tischgespraech.de weitergeben und mit Ihnen teilen.

 

Mein Werdegang: Viele Jahre lang habe ich für verschiedene Verlage Fachzeitschriften redaktionell verantwortet, Vertriebsstrukturen aufgebaut, das Anzeigengeschäft geleitet. In der Branche bin ich bestens vernetzt, bringe profundes Produkt Know-how mit, kenne die Messelandschaft und die Zielgruppe. Neugierig geworden? Hier können Sie tischgespraeche.de ganz einfach folgen.

IMG_1216.jpeg
bottom of page