Über uns

Wir - Christine Dicker und Hartmut Kamphausen – stehen für tischgespraech.de,

den B2B-Online-Auftritt für die Branchen Kochen, Schenken, Tafeln mit eigenem Newsletter, der im Januar 2019 gestartet ist. Kennengelernt haben wir uns beim Nürnberger Bund 1989. Ja, so lange ist es schon her! Genau so lange sind wir in der Branche, und genau so lange freundschaftlich verbunden.

 

Im September 2018 haben wir entschieden, unser eigenes Ding zu machen. Aber nicht gedruckt, sondern digital. Warum? Weil wir damit schneller reagieren können – wenn etwas in der Branche passiert, dann sollen Sie das mit tischgespreach.de als erster erfahren! Und außerdem ist digital heute die zeitgemäße Form für die Informationsübermittlung.

 

Gesagt, getan. Und schon drei Monate später ging im Januar 2019 unser erster Newsletter online. Das gab es in der Branche bislang noch nicht: Ein Medium, das rund um die Bereiche Kochen, Schenken, Tafeln digital informiert. Jeden Dienstag sowie jeweils am letzten Donnerstag im Monat mit unserem Themen-Newsletter. Zusätzlich gibt es an den ersten drei Tagen der Ambiente eine Sonderausgabe mit interessanten Neuigkeiten. Frisch von der Messe. Klar, dass wir auch in den Social Media Kanälen vertreten sind.

Mit tischgespraech.de haben sich Christine und Hartmut einen Herzenswunsch erfüllt: In eigener Verantwortung über die Branche berichten, was wir für wichtig halten. Ohne schönes Geschirr, coole Küchentools oder trendige Geschenkartikel können wir nicht leben … wir sind immer wieder begeistert von unserer Branche und den Menschen, die hier unterwegs sind. Diese Freude wollen wir mit tischgespraech.de weitergeben und mit Ihnen teilen.

 

Christine hat viele Jahre lang für verschiedene Verlage Fachzeitschriften betreut, Vertriebsstrukturen aufgebaut, das Anzeigengeschäft geleitet. Hartmut führt seit Jahren seine eigene PR-Agentur und betreut redaktionell noch Fachzeitschriften. In der Branche sind wir beide bestens vernetzt, wir bringen profundes Produkt Know-how mit, kennen die Messelandschaft und unsere Zielgruppe. Das zusammen bringen wir bei tischgespraech.de ein.

 

Neugierig geworden? Hier können Sie tischgespraeche.de ganz einfach abonnieren.

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

© 2019 by tischgespraech.de