top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

DeLapa neuer Geschäftsführer bei KitchenAid für EMEA

- NEWS -

 

Justin DeLapa ist neuer Geschäftsführer für die EMEA-Region bei KitchenAid. In seiner neuen Position wird DeLapa eine Schlüsselrolle dabei spielen, die strategische Vision, das Wachstum und die Innovation von KitchenAid Haushaltskleingeräten in den europäischen, mittleren und nahöstlichen Märkten voranzutreiben. DeLapa berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Dan Valenti, Vizepräsident und Geschäftsführer KitchenAid SDA.


Justin DeLapa verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Business Management und Marketing, die er insbesondere seiner Führungsexpertise bei KitchenAid US verdankt. Dort hatte er zuletzt die Position des „Global Director of Coffee & Espresso“ inne. Während seiner insgesamt 16-jährigen Tätigkeit bei der Whirlpool-Gruppe sammelte Justin DeLapa umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Verkauf, Betrieb, Merchandising und Marketing. Er schloss die Michigan State University mit einem Diplom in Marketing ab und erwarb seinen MBA an der Universität von Chicago, Booth School of Business. So wird er nun seine Fach- und Führungskompetenz nutzen, um die KitchenAid Position in der EMEA-Region zu stärken und das Engagement für erstklassige Produkte und Kundenerlebnisse weiter auszubauen.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page