top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Krüger neuer Außendienstmitarbeiter bei Städter

- NEWS -

 

Seit dem 1. Juli 2023 wird Städter durch einen neuen Außendienstmitarbeiter unterstützt. Hardy Krüger hat die Handelsvertretung der Gebiete Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz sowie Luxemburg übernommen. Er besitzt langjährige Erfahrung im Bereich Haushaltwaren und Living-Produkte und wird die Weiterentwicklung der Marke Städter vorantreiben sowie das Vertriebsnetzwerk weiter optimieren.


Hardy Krüger folgt auf Rainer Hornung, der zum 30. Juni in den Ruhestand verabschiedet wurde. „Wir danken Herrn Hornung für 17 Jahre professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe und wünschen ihm alles Gute für den Ruhestand. Wir freuen uns, mit Hardy Krüger einen erfahrenen Vertriebsprofi gewonnen zu haben,“so Geschäftsführer Peter Städter.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page