• Christine Dicker

PAD erweitert Geschäftsführung

- NEWS -

 

Andreas Hühn wird bei der PAD home design concept GmbH neben Gründer und Geschäftsführer Michael Rossmann ab dem 1. November 2022 weiterer Geschäftsführer und vor allem den operativen Geschäftsbetrieb verantworten. Dies soll Rossmann wieder mehr Freiraum verschaffen, um seiner designorientierten Arbeit nachzugehen und seinem Unternehmen mit neuen Konzepten und kreativen Ideen weiterhin Erfolg und Wachstum zu garantieren.


Andreas Hühn ist überzeugt, dass es dem Unternehmen so gelingen wird, den bisherigen erfolgreichen Geschäftsbetrieb fortzuführen und gemeinsam auszubauen. „Die neue Herausforderung bei PAD home design concept GmbH reizt mich“, so Andreas Hühn. „Ich freue mich, mit einem professionellen Team die Position von PAD als einer der namhaftesten Anbieter für Heimtextilien weiter auszubauen und den Erfolgskurs weiter fortzuführen.“ Im Bereich Geschäftsführung hat Andreas Hühn bereits Erfahrung vorzuweisen: Die letzten sieben Jahre war der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann in Niederbayern als Geschäftsführer eines international agierenden Werkzeuggroßhandels für Bohrwerkzeuge tätig.

www.padconcept.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen