• Christine Dicker

Breiling zu FLSK

- NEWS -

Peter Breiling verstärkt das Management-Team der FLSK Products GmbH infolge des Unternehmenswachstums: Er übernimmt die neu geschaffene Position eines Chief Operating Officer (COO) und unterstützt Quentin Pratley, der das Unternehmen seit Gründung 2015, als CEO leitet.


Mit dieser Personalie wird das erfolgreiche Start-Up FLSK seine internen Strukturen festigen und seine wachstumsorientierten Ziele weiter verfolgen. Breiling kommt von HSE24, wo er als Marketingleiter für die Führung und Weiterentwicklung der Unternehmensmarke verantwortlich war. Davor war er bei Meetic Central Europe in München tätig, wo er als Head of Marketing den Markenauftritt von Dating-Portalen wie LoveScout24 und Neu.de in der DACH Region verantwortete.

https://www.flsk.de/

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png