• Christine Dicker

Breitenbach Exportleiter bei Rommelsbacher

- NEWS -

Bereits Mitte März hat Bertram Breitenbach, 42, die Position des Exportleiters bei dem Dinkelsbühler Unternehmen Rommelsbacher übernommen. Breitenbach verfügt über langjährige Vertriebserfahrungen und spricht mehrere Sprachen. Mit dieser Personalie will das mittelständische Unternehmen seine weltweit wachstumsorientierten Ziele weiter verfolgen.


Der in Neuendettelsau geborene Familienvater bringt viel Erfahrung im internationalen Vertrieb mit: Er war seit über 15 Jahren auf zahlreichen Märkten in fast allen Kontinenten aktiv. Beste Voraussetzungen, die Strategie von Rommelsbacher voranzutreiben: globales Wachstum sowie Stärkung und Erhöhung der Markenbekanntheit.


„Wir freuen uns sehr, mit Herrn Breitenbach einen solch kompetenten und vielseitigen Mitarbeiter für die Schlüsselposition des Exportleiters gefunden zu haben. Seine neuen Impulse werden dazu beitragen, dass sich das Auslandsgeschäft weiterhin positiv entwickeln und der Export-Umsatz steigen wird“, sagt Sigrid Klenk, Geschäftsführerin in dritter Generation des Dinkelsbühler Unternehmens. Weiterhin ergänzt sie: „Auch wenn uns alle diese Corona-Krise überrascht hat und vor neue Herausforderungen stellt, haben wir bewusst an dieser personellen Verstärkung festgehalten. Das Unternehmen ist gesund und steht wirtschaftlich bestens da. Daher nutzen wir gerade diese Zeit, neue Ideen und Strategien zu planen und auszutesten.“

www.rommelsbacher.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png