• Christine Dicker

Freyer neuer Exportleiter bei Rommelsbacher

- NEWS -

Jürgen Freyer ist seit April neuer Exportleiter bei Rommelsbacher und wird in dieser Funktion das Wachstum des Dinkelsbühler Unternehmen vorantreiben. Der 40-Jährige kommt von Miele, wo er die Märkte in Deutschland und Lateinamerika betreut hat.


An Rommelsbacher reizt Freyer, der erst kürzlich seinen Master of Advanced Management erworben hat, dass dieses Unternehmen seit Jahren sehr gesund und stetig wächst. Er findet in dem mittelständischen Unternehmen ein junges, starkes und erfahrenes Team vor, das mit hoher Motivation den angestrebten Wachstumskurs mittragen und aktiv mitgestalten wird. So soll sich die Exportabteilung zum aktiven Kundenberater hinsichtlich der Produkt- und Preispolitik entwickeln. Die Distributions- und Kommunikationsstrategie werden speziell auf die jeweiligen Märkte abgestimmt. Das Gespür für den Markt wird in die strategischen Ziele mit einfließen und mit der gesamten Teamleistung zu einem nachhaltigen Wachstum sowie einer erhöhten Markenbekanntheit führen. Dabei kommt Freyer seine umfangreiche Auslandserfahrung zugute.

www.rommelsbacher.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png