• Christine Dicker

Kela: Erfolgreiche Partner-Kampagne mit dem Handel

- NEWS -

Unter dem Motto - Gemeinsam helfen! kela für Ärzte ohne Grenzen - offerierte kela im vergangenen Jahr seinen Handelspartnern eine Verkaufskampagne zugunsten von Ärzte ohne Grenzen. Im Fokus der Kampagne stand die Kochgeschirrserie Stella Nova, die vom Rat für Formgebung mit dem German Design Award 2020 ausgezeichnet wurde.


Kela ist mit dem Erfolg der Kampagne sehr zufrieden, 120 Handelspartner waren dabei. kela überreichte an Ärzte ohne Grenzen den Spendenbetrag von 11.000 € und bedankt sich bei allen Partnern, die sich an der Kampagne beteiligt haben. „ Wir unterstützen Ärzte ohne Grenzen, weil sie in diesen schwierigen Zeiten genau da sind, wo sie gebraucht werden. Ihr Einsatz weltweit geht über alle Grenzen. Danke an alle unsere Handelspartner, die mitgeholfen haben, diese Spendensumme zu generieren,“ so der Geschäftsführer der Keck & Lang GmbH, Thomas Keppler. „Die Unterstützung durch Unternehmen wie der Keck & Lang GmbH ist sehr wichtig für uns“, sagt Christian Katzer, Geschäftsführer von Ärzte ohne Grenzen in Deutschland. „Die Spende macht unsere unabhängige medizinische Nothilfe weltweit überhaupt erst möglich. Herzlichen Dank!“

www.b2b-kela.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png