• Christine Dicker

Kela stärkt Vertrieb mit Wilke

Aktualisiert: 19. Aug 2019

- NEWS -


Gabor Wilke ist seit dem 1. August 2019 als Key Account Manager im Vertriebsteam der Keck & Lang GmbH tätig. Seine Aufgabe ist es, die Marke Kela des Herstellers für Badezimmer- und Küchen Accessories vorrangig in den Vertriebskanälen LEH, Warenhaus und C&C Märkte zu präsentieren und die Geschäftsbeziehungen auszubauen.


Wilkes Werdegang begann mit der Ausbildung im Metro Konzern. Anschließend war Wilke als Key Account Manager für den Vertriebskanal LEH, Warenhaus & C&C unter anderem beim Distributor ENO telecom und dem Kleingerätehersteller BaByliss tätig. „Ich freue mich sehr darauf, mit dem umfangreichen und spannenden Markensortiment Kela zu arbeiten und meine Erfahrungen aus fast 15 Jahre Key Account Management in das Unternehmen einzubringen. Vor allem die professionellen Lösungen der Warenpräsentation und des Ladenbaus überzeugen“, so Gabor Wilke.

www.kela.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png