top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Marketing Verantwortlichkeiten bei Zwiesel Kristallglas AG neu geregelt

- NEWS -

 

Die Zwiesel Kristallglas AG hat den Bereich Marketing neu besetzt: Michael Eichinger löst Maike Sobek, Vice President Marketing, Product & Communications, ab, die aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Eichinger berichtet in seiner neuen Funktion als Marketing Director direkt an den Vorstand Michael Reuter.


In seiner vorherigen Funktion leitete Michael Eichinger den Bereich Brand Management und verantwortete unter anderem die konzeptionelle Entwicklung der Marke Zwiesel Glas und die Vorbereitung und Umsetzung des internen und externen Marken-Rollouts.


Sobek war seit 2018 für die drei Bereiche Marketing, Produktentwicklung als auch Kommunikation zuständig. "Wir danken Frau Sobek für Ihr außergewöhnliches Engagement, mit dem sie einen entscheidenden Beitrag zur neuen Markenentwicklung leisten konnte", sagt Michael Reuter, Vorstand der Zwiesel Kristallglas AG.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page