• Christine Dicker

Pieper für Heymat

- NEWS -

Magnus Pieper, CEO der Sales Agency Conceptroom, unterstützt seit diesem April das norwegische Unternehmen Heymat, einen Anbieter von hochwertigen Fußmatten, in Deutschland. Pieper war von 2011 bis 2019 als Head of Sales DACH und Niederlande für die dänische Marke Hoptimist tätig. In diesem Jahr machte er sich mit einer eigenen Sales Agency selbstständig und betreut skandinavische Interior-Brands wie Andersen Furniture, Gejst oder Goodlucktrolls.


Thoralf Lian und Sonja Djønne gründen das Familienunternehmen Heymat 2015 im norwegischen Mo i Rana mit dem Fokus auf hochwertiges und nachhaltiges Fußmattendesign – die erste Kollektion wurde mit großem Erfolg im Jahr 2016 lanciert. Mittlerweile sind die verschiedenen Designmatten bereits in weiten Teilen von Europa, USA und Asien erhältlich.

www.heymat.com

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png