• Christine Dicker

Showroom Blackbox Dreieich

- NEWS -

Am 20. April eröffnete in Dreieich bei Frankfurt ein neuer Showroom für Fachhändler seine Türen. Unternehmen aus dem Home & Living-Bereich, wie Räder, Blomus, Giftcompany, ppd, MT Masking Tape und Remember präsentieren dort bis zum 15. August in persönlichen Terminen dem Handel ihre Produktneuheiten. Das Projekt wurden von den Beteiligten gemeinsam entwickelt, um dem Handel auch in diesen Zeiten das einfache Ordern zu ermöglichen.


„Liebe Kunden, die digitalen Möglichkeiten haben in den vergangenen Monaten geholfen, Distanzen zu überwinden und einen Austausch möglich zu machen. Es sind viele kreative Ideen entstanden, um auf Umwegen gemeinsam erfolgreich zu sein. Doch etwas fehlt. Wir möchten diese Lücke schließen, mit ihnen wieder in einen direkten Austausch treten, unsere neuesten Kreationen präsentieren, Ihr Feedback einholen und unsere geschäftliche Partnerschaft leben, die vom menschlichen Miteinander geprägt ist.“ So die Beteiligten auf der Website des Showrooms. Weitere Infos und Terminvereinbarung unter:

www.blackbox-dreieich.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen