top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Räder auf Modernisierungskurs

- NEWS -

 

Das Bochumer Unternehmen Räder strebt einen Wachstums- und Modernisierungskurs an, der im neuen Logo seinen Anfang gefunden hat. Dabei liegt der Fokus jedoch ebenso darauf, Räders Erfolgswerte beizubehalten.

Diese sind ein selbstbewusstes und zeitloses Design, das das komplette Sortiment kennzeichnet ein nicht wegzudenkender Bestandteil der Unternehmensvision ist. So zeigt auch die neuste Kollektion „Under Water World“, die auf den Frühjahrsmessen vorgestellt wird, die gelebte Räder DNA: Emotionalität, Design und Storytelling.


Geschäftsführer Michael Meier freut sich auf die Zukunft: „Räder steht für unverkennbares Design und schafft unvergessliche Lebensmomente - für andere und für sich selbst. Wir wollen Menschen berühren, ein Leben lang. Ich bin mir sicher, dass wir auf neuen Wegen weiterhin wertvolle Designgeschichten schreiben und dabei das besondere Räder Flair wahren werden.“ Das Unternehmen das Markenerlebnis weiter stärken und noch exklusiver machen, damit sollen neue Partnerinnen und Partner im Handel gewonnen und letztlich das Geschäft im Handel gestärkt werden.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page