top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Rhône von Le Creuset

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Wie ein Glas Rotwein, das das Licht des späten Nachmittags einfängt, so sinnlich präsentiert sich Rhône, die neueste Farbkreation von Le Creuset. Das satte, tiefe Dunkelrot ist eine Hommage an die im Südosten Frankreichs gelegene Côtes du Rhône und die eindrucksvollen Weine dieser Region mit ihrer dichten, starken und komplexen Aromenvielfalt von schwarzen und roten Früchten.

Mit dem ausdrucksstarken Rotton spricht Le Creuset Genießer, Gourmets, Hobbyköche, passionierte Gastgeber und Liebhaber eines exklusiven Lifestyles an – und trifft damit den aktuellen Zeitgeist. Gedeckte, tiefe, erdige Rottöne gehören zu den Trendfarben des Jahres 2024 im Wohnambiente und in der Mode.


Johannisbeeren, Wildkirschen, saftige Pflaumen und dunkelrote Blütenblätter bilden die farbliche Kulisse für Rhône. Die elegante Farbe begeistert durch ihre Vielschichtigkeit und Tiefe, sie vereint kräftige Anklänge aus dunklem Rot und Schwarz, die durch den dezenten Verlauf und die glänzende Oberfläche wunderbar zur Geltung kommen. Ein goldfarbener Deckelknopf unterstreicht den glamourösen Look und macht aus den gusseisernen Brätern Schmuckstücke.


Rhône ergänzt die Farbpalette des französischen Premiumlabels perfekt und bietet attraktive Kombinationsmöglichkeiten – vom neutralen Meringue und Schwarz Matt bis zum leuchtenden Kirschrot und honigfarbenen Nectar.

Für Vielfalt sorgt Le Creuset mit einem umfangreichen Sortiment. Neben gusseisernen Klassikern wie dem runden und ovalen Bräter Signature, Gourmet-Profitopf Signature, La Marmite Signature sowie verschiedenen Brat- und Grillpfannen lässt auch die Palette an ofenfestem Steinzeug keine Wünsche offen. Erhältlich sind Auflaufformen, Mini-Cocottes, stapelbare Förmchen, Tarteform, Salatschüssel, Becher, Dinnerware und vieles mehr. Praktische und stilvolle Accessoires runden die Auswahl ab, das Spektrum reicht von Kochkellen über Wasserkessel bis hin zu Salz- und Pfeffermühlen – ebenfalls mit goldfarbenem Knopf.


Beim Farblaunch von Rhône unterstützt Le Creuset die Fachhandelspartner mit 360° Kommunikation. Für den POS stehen Materialien wie blickfangstarke A1 Poster, A3 Aufsteller, eine zwölfseitige A5 Broschüre sowie Inspirationen für das Visual Merchandising zur Verfügung. Ergänzt wird das Trade Pack um Text- und Bilddateien für die Website und Social Media Posts.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page