top of page
tischgespraech_logo - black.png
instagram-logo (1).png
instagram.png
facebook-logo Kopie.png
facebook.png
linkedin-logo.png
linkedin.png
  • AutorenbildChristine Dicker

Villeroy & Boch und Kustermann feiern Jubiläum

- NEWS -

 

Auf genau 500 Jahre bringen es Villeroy & Boch und Kustermann gemeinsam: Der Keramikhersteller aus Mettlach feiert dieses Jahr 275-jähriges Jubiläum, das Münchener Familienunternehmen sein 225-jähriges Bestehen. Im Jubiläumsjahr hat Villeroy & Boch seine Präsenz bei Kustermann einer umfassenden Neugestaltung unterzogen. Eröffnet wurde der neu gestaltete Markenauftritt am 3. Juli 2023 im Beisein von Gabi Schupp, Vorständin Dining & Lifestyle bei Villeroy & Boch.


Modern inszeniert, inspirierend gestaltet und übersichtlich positioniert: Im komplett überarbeiteten Shop-in-Shop-Konzept von Villeroy & Boch können sich die Kundinnen und Kunden von Kustermann zukünftig wie zuhause fühlen. Auf rund 115 m² Fläche lädt Villeroy & Boch mit seinem breiten Sortiment dazu ein, neue Einrichtungsideen zu entdecken und Produkte zu erleben, die das Zuhause verschönern: Geschirrkollektionen, Glas und Besteck, aber auch Windlichter, Vasen oder kleine und große Geschenkideen. Auf rund einem Drittel der Fläche entführt die Lifestyle-Marke die Kundinnen und Kunden in die exquisite Welt von Villeroy & Boch Signature: Feinstes Premium Bone Porcelain, edle Gold-Dekore, hauchdünne Gläser und elegantes Besteck sind hier ausgestellt.


Über 50 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit

Die Anfänge der Geschäftsbeziehungen zwischen Villeroy & Boch und Kustermann reichen über 50 Jahre zurück und haben sich seitdem äußerst erfolgreich entwickelt. Beide Unternehmen verbindet viel: „Wir teilen die gleichen Grundwerte – Innovationskraft, Qualität und Kundenfokus – und verfolgen dasselbe Ziel, nämlich aus den Häusern unserer Kundinnen und Kunden ein Zuhause zu gestalten“, erklärt Gabi Schupp. „Dabei können wir beide auf die Erfahrungen aus unserer langen Historie zurückgreifen, gehen immer mit der Zeit und arbeiten sowohl im stationären Bereich wie auch online erfolgreich zusammen.“ Denn neben der umfangreichen Neugestaltung des Shop-in-Shop-Konzepts wurde anlässlich des Jubiläums die Zusammenarbeit auf den Online- und Social Media-Kanälen grundlegend überarbeitet und weiter optimiert.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page