top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Öl-/Essigspender „AromaPour“ von AdHoc

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Mit dem „AromaPour“ liefert AdHoc einen Öl- und Essigspender, der sehr durchdacht ist. Er tropft nicht, schließt sauber, hält Kräuter & Co. im Gefäß zurück und dosiert sparsam. Zudem lässt er sich mit einer Hand bedienen. Und weil er von AdHoc kommt, ist er auch optisch ein Hingucker. Ein must-have für den Tisch.


Der „AromaPour“ besteht aus geschmacksneutralem Borosilikatglas – so kann man seine Öle und Essige immer wieder neu aromatisieren, ohne den Geschmack des Vorgängers mitzunehmen. Die vier Funktionen sorgen zudem für einfache Handhabung: Ein tropfenfreier Ausgießer leitet aufgefangene Tropfen über die Mitte des Spenders zurück in die Flasche, der integrierte Kugelverschluss „GravitySeal“ verschließt luftdicht, sicher und sauber, ein Edelstahlfilter im Innern hält Kräuter, Chilis und Co. beim Ausgießen zurück, und das spezielle Belüftungssystem „PreciseFlow“ sorgt für zuverlässiges und sparsames Ausgießen und Dosieren.

Von Vorteil ist es auch, dass dieser Premium-Spender eine große Öffnung hat und daher leicht zu befüllen ist; seine Füllmenge beträgt ca. 300 Milliliter. Zum Reinigen können alle Teile in die Spülmaschine.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Amber von Serax

bottom of page