top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Ab an den Strand!

- PRODUKTE -

 

Wir freuen uns auf den Sommer. Aufs Meer, den See und den Strand. Wir müssen zwar noch ein wenig warten, können uns aber schon einmal vorbereiten. Und schaffen uns schon einmal den verschleißfesten sowie wenig schmutzempfindliche Sun Jellies Fiesta Shopper an. Der punktet durch sein unempfindliches Kunststoff-Material. Zusätzlich ist der feste Boden perfekt für einen guten Stand im Sand. Die farbenfrohen Kult-Taschen des britischen Labels machen gute Laune und haben die ideale Größe für alle Strand-Utensilien. Damit Getränke, Snacks, Strandtuch und Co sicher in der hoch geschnittenen Tasche bleiben, lassen sich die weißen Henkel miteinander verhaken und damit verschließen. Den Sun Jellie Shopper gibt es bei der Agentur Berg in den Farben Berry Pink, Mint, Pfirsich, Rosa und Gelb.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page