• Christine Dicker

Ab in die Box

- PRODUKTE -

 
Agentur Berg uhmm
Kommt flach, entfaltet sich dann und wird eine Box: uhmm von der Marke Suhg.

Eine Lunch-Box ist – wie der Name schon sagt – nicht mehr und nicht weniger als eine Schachtel. Dieses Prinzip hat die Marke Suhg perfekt umgesetzt: Deren Lunch-Box uhmm kommt ganz flach und lässt sich mit wenigen Handgriffen zu einer rechteckigen bzw. quadratischen Schachtel falten. Für den Zusammenhalt und als Verschluss dient ein Straps. Und weil in ihr Snacks & Co. transportiert werden, besteht sie natürlich aus lebensmittelechtem Kunststoff, der noch dazu zu 100 % recycelbar ist.

Agentur Berg uhmm
Die Box uhmm ist nicht nur für Lebensmittel geeignet.

Die Boxen gibt es in sieben verschiedenen, die Strapse dazu in neun Farben. Damit ist auch optisch für Abwechslung gesorgt. uhmm kann in die Spülmaschine und nimmt es auch nicht übel, wenn man mal Stifte oder Kosmetik rein packt. Der Vertrieb erfolgt über die Agentur Berg.

agentur-berg@t-online.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen