top of page
  • Christine Dicker

Ab in die Tasche

- PRODUKTE -

 

Wer heute einkaufen geht, der nimmt seine eigene Tasche mit. Das gehört sich so! Denn auch Papiertüten sind keine wirkliche Alternative: ihre Herstellung verbraucht sehr viel Energie und Wasser und verursacht Unmengen an Treibhausgasen. In der Tasche XL von Koziol findet ein Wochenendeinkauf lässig Platz, ist sicher verpackt und lässt sich auch noch bequem tragen. Und noch dazu sieht sie gut aus ... Schließlich hat bei ihrem Design Alessandro Mendini mitgewirkt, zusammen mit Maria Christine Hamel und Milano. Koziol hat sie seit 2007 im Sortiment, sie ist bereits ein Klassiker und wird nun in dem neuen Organic Material hergestellt. Die Tasche passt übrigens perfekt hinter den Autositz, so kann auch nichts mehr umfallen. Falls doch mal was auslaufen sollte, bleibt es in der Tasche, die sich anschließend problemlos auswaschen lässt.


Die Tasche XL wird aus Koziol Organic Material mit natürlicher Zellulose hergestellt: umweltfreundlich, lebensmittelecht, 100% recycelbar, absolut schadstofffrei, ohne Formaldehyd oder BPA. Dazu ist das Material extrem langlebig, robust und natürlich spülmaschinenfest. Seit 2021 produziert koziol zudem 100% klimaneutral.

www.koziol.de


#bessernachhaltig

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

- PRODUKTE - Die neue Frühjahr/Sommer Collection 2023 namens „La Dolce Vita“ von TopTeam München ist bunt und fröhlich mit angesagten Designs und coolen Prints, was auch die Laune und Motivation von M

bottom of page