top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Angrillen mit iSi

Aktualisiert: 2. Aug. 2023

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Wenn die Tage länger werden und die Sonne sich mehr und mehr durchsetzt, treibt es uns hinaus in Garten und Park und die Lust auf´s Grillen steigt. Der original iSi Whip verwandelt Grillsaucen, aber auch Suppen, Espumas und Desserts in luftig-leichte und gleichzeitig cremige Schäume, ein Hochgenuss. Sie sind zudem hygienisch gelagert und bei Bedarf sofort zur Hand. Der iSi Whip benötigt keinen Strom, ist also perfekt für draußen und unterwegs.


Die Kunst der perfekten Sauce


Saucen schenken jedem Gericht das gewisse Etwas und verfeinern Speisen mit einer extra Portion Geschmack. Die multifunktionalen iSi Geräte und passenden Accessoires vereinen Funktionalität mit einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Beispielsweise können bei der Zubereitung von Sauce Hollandaise in herkömmlicher Methode viele Fehler passieren. Mit dem iSi-System wird die Hollandaise absolut gelingsicher und ist im Handumdrehen zubereitet.

Den iSi Gourmet Whip gibt es in den Größen 0,25, 0,5 und 1 Liter. Zusammen mit den iSi Professional Chargers und Zubehör bietet iSi ein innovatives System mit dem es gelingt, Basissaucen sowie Klassiker individuell abzuwandeln und mit einem modernen Twist neu zu präsentieren. Es entsteht ein optimaler Mix aus luftig-leichtem, natürlichem Geschmack, perfekter Konsistenz und gleichbleibender Qualität, der visuelle und geschmackliche Highlights setzt.


Der iSi Gourmet Whip kann vielfältig eingesetzt werden: Zum Marinieren, Aromatisieren, Füllen und Dekorieren. Außerdem ist er ideal zur Vorbereitung von Suppen, Saucen, Espumas, Sahne und Desserts. Der iSi Whipper bietet einen einfachen und platzsparenden Transport. Geeignet ist er für Kalt- und Warmanwendungen, er ist zudem klein, handlich & flexibel, lässt sich leicht bedienen und reinigen – er ist komplett spülmaschinenfest. Für noch mehr Inspiration gibt es viele Accessoires. Hergestellt ist er aus hochwertigem Edelstahl für hohe Langlebigkeit und Sicherheit, er steht für Profiküchen-Standard.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Amber von Serax

bottom of page